SLOMO-SALE



Bevor es in den Urlaub geht, habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet. Vielleicht sind ja ein paar Stücke für euch dabei? HIER geht´s zum Shop. Viel Spaß beim Stöbern.

6 Kommentare:

  1. Liebe Okka,

    jajaja - welch ein Glück, vielleicht bin ich ja die erste! - ich nehme die Bluse von Vanessa Bruno. Habe sie schon so an Dir bewundert!! Leider erlaubt die Payment-Seite nicht eine Lierung nach Österreich. Könntest Du es bitte freischalten oder ich überweise Dir das Geld privat!

    Danke danke und ganz liebe Grüsse!
    Mailis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist gebongt, ich nehm sie von der Seite und melde mich heute Abend bei Dir, einverstanden? Wie schön, dass sie an Dich geht! Liebe Grüße! Okka

      Löschen
  2. Passt perfekt, bis später dann! Grosse Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Schadeschadeschade! Ich bin zu klein ... Ich wünsche Dir trotzdem einen erfolgreichen Sale und eine gefüllte Urlaubskasse. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Okka,
    Ich trage heute bei der Hitze das schöne H&M-Marni-Kleid, das du mir letztes Jahr verkauft hast - wundervoll, jeden einzelnen Sommertag, immernoch. Vielen lieben Dank,
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich bin zu spät. Aber die Idee für diesen Summer Sale nehme ich mit.

    Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich euch.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger