Unterwegs

Heute fahren Fanny und ich nach Hause zu meiner Familie in den Norden. Oh, wie ich mich freue. Auf Grillen im Garten. Auf den unfassbaren Rhabarberkuchen meiner Schwester (vielleicht gibt sie mir ja das Rezept?). Auf einen Ausflug ans Meer. Auf den Sonntagsbrunch bei meiner anderen großen Schwester. Auf einen Einkauf bei Hema (wann kommen die eigentlich mal nach Berlin?). Auf meine Nichte und meinen Neffen, die endlich ihre Cousine kennenlernen.

Bevor ich losfahre noch ein paar Dinge, die mir gute Laune machen:


Meine allerersten Macarons. Gut, dass ist jetzt noch nicht ganz großes Kino, aber stolz bin ich trotzdem. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich auch noch das zweite totsichere Rezept probieren und alles mal in Ruhe aufschreiben. (Danke nochmal für Eure Tipps!).


Die Spring-Ensembles von La Garconne. Ich hätte bitte gerne dieses Shirt, diese Hose, diese Bluse, diesen Blazer und 1000 Dollar.


Dieses Kinderzimmer aus dem NY Times Style Magazine.

Diese Bürste von Paul Mitchell. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass einen eine Bürste glücklich machen kann, aber die hier ziept nicht und macht, wie auch immer das geht, unfassbar glänzende Haare.

Das Geburtstagspaket aus Hamburg. Danke, H. So toll. So lecker.

Die Buch-Empfehlung von meinem alten Kollegen R.: "Lieber Mischa" von Lena Gorelik, sofort gekauft, der Mann hat einen guten Geschmack. Meine Zug-Lektüre, falls ich dazu komme.

Dieses Lied.


























Dieser Print (via Making it Lovely). Noch so eine Sache, die ich machen werde, wenn ich wieder da bin: ENDLICH die Wohnung umdekorieren und aufräumen.









Die Seite "The Art of the Pie". Ich weiß dann auch schon, was ich mache, wenn ich keine Macarons mehr sehen kann. (Aber dann bitte welche mit Fleisch, sagt der Mann.)

Ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Noch nicht ganz großes Kino? Die Macarons sind ein mehrfacher Oscargewinner! Ich warte ab jetzt ungeduldig auf meine Einladung...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Deine Macarons sehen so oberlecker aus! Die würde ich jetzt zu gerne probieren...
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zu Hause!
    Angela

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger