Eins, zwei oder drei? Oder vielleicht vier?






Gestern habe ich mich verliebt. Auf den ersten Blick, mit allem drum und dran. Ich habe sie nicht gesucht, sondern einfach gefunden, wie das bei wahrer Liebe ja meistens so ist. Das perfekte Paar Ballerinas. Zartrosa mit einem Hauch Glitter, butterweiches Leder, einfach wunderschön. Nur nicht an meinem Fuß. An meinem Fuß war es gleichzeitig zu breit und zu eng, vorne drückte es, an der Seite bin ich rausgerutscht. Ach, Anniel, wir hätten einen so schönen Sommer zusammen gehabt! Jetzt, wo ich so brutal sitzengelassen wurde, brauche ich schnell ein bisschen Trost. Die Frage ist nur: Welches Paar soll es sein? Nummer eins: Porselli for A.P.C.? Nummer zwei: Anniel (ein anderes Modell)? Nummer drei: Repetto? Der Außenseiter Nummer vier von French Sole? Oder tief durchatmen und stattdessen Schokolade fressen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger